GeoNames Home | Postal Codes | Download / Webservice | About 

GeoNames Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] Back to home page 
[Register] Register / 
[Login] Login 
MH - Marshall Islands  XML
Forum Index -> Forum in Deutsch Go to Page: Previous  1, 2, 3
Author Message
saphir



Joined: 05/06/2010 22:44:39
Messages: 129
Offline

...na, dann bin ich ja beruhigt... Danke

Gruss Urs
saphir



Joined: 05/06/2010 22:44:39
Messages: 129
Offline

Hallo Marc

Ich habe im Enewetak-Atoll eine neue ID eingefügt >>> 76 69 389

Das Speichern der ADM1 Enewetak wird jedoch zurückgewiesen > "no code defined for this admin division"

In der MH.txt konnte ich keine Auffälligkeit erkennen, alle ADM1 haben eine Nummer zugeteilt.
Im Dropdown für die ADM1-Auswahl erscheinen aber 7 ADM1 als zB "Enewetak Atoll (undefined)"

Gruss Urs

Edit >
Jetzt sind es noch mehr ADM1=undefined als heute Nacht >> 24 Stück !
Beim Aendern oder Verschieben einer ID setzt es sie mir auf ADM1 = null zurück >>> auch die ID ADM1 selbst (ich habe dort die Einwohnerzahlen hinzu gefügt).

Es scheint, dass nur die bewohnten ADM1, wo ich die Einwohnerzahlen hinzugefügt hatte, davon betroffen sind...
marc



Joined: 08/12/2005 07:39:47
Messages: 3990
Offline

Oops, Danke.
Da habe ich gestern offenbar einen Fehler eingebaut. Ich wollte den Insert verbessern, habe aber damit den Update kaputt gemacht. Die automatische ADM Zuordnung wurde auch beim Update getriggered und hat den bereits gesetzten Wert überschrieben. Der Fehler ist korrigiert. Jetzt muss ich noch die verlorenen Daten wieder zurücksetzen.

Gruss


Marc

[WWW]
marc



Joined: 08/12/2005 07:39:47
Messages: 3990
Offline

Die verlorenen Daten sind wieder zurück.

Marc

[WWW]
 
Forum Index -> Forum in Deutsch Go to Page: Previous  1, 2, 3
Go to:   
Powered by JForum 2.1.5 © JForum Team