GeoNames Home | Postal Codes | Download / Webservice | About 

GeoNames Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] Back to home page 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Nutzen der Daten für eigenes Verzeichnis  XML
Forum Index -> Forum in Deutsch
Author Message
Gottfried



Joined: 01/08/2021 19:33:42
Messages: 3
Offline

Hallo,
ich möchte in einem Adress-Verzeichnis, erstellt mit https://directoriespro.com/, Adressdaten mit Karte veröffentlichen.

Die Daten sollen von GeoNames übernommen werden. Dazu habe ich bei GeoNames Benutzername und Passwort angelegt. Muss darüber hinaus noch etwas gemacht werden? DirectoriesPro gibt an, man muss auf "https://www.geonames.org/manageaccount" den Account aktivieren. Diese Seite finde ich nicht.

Bei der Datenübernahme erfolgen Fehlermeldungen:
Bei Direkteingabe:
"GeoNames Timezone API failed due to: Unauthorized(error)"
bei Upload der Daten:
„The server did not return a valid response. Request sent to: http://api.geonames.org/timezoneJSON?lat=50.64889025&lng=7.327346156580709&username=MyName; Response code: 401; Response message: Unauthorized“ (Mein Benutzername anstatt MyName)

Die Orte werden auf der Karte aber richtig dargestellt! Kann mir jemand sagen, ob ich auf GeoNames noch auf irgend einer Seite etwas aktivieren muss?

Danke.
 
Forum Index -> Forum in Deutsch
Go to:   
Powered by JForum 2.1.5 © JForum Team