GeoNames Home | Postal Codes | Download / Webservice | About 

GeoNames Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] Back to home page 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Landkreis einer Stadt finden?  XML
Forum Index -> Forum in Deutsch
Author Message
TomZ



Joined: 05/07/2012 16:22:31
Messages: 3
Offline

Hallo,

wie kann ich denn den Landkreis einer Stadt herausbekommen? Ich habe den kompletten Dump runtergeladen und wenn ich es richtig sehe, müsste diese Info in ADM3 kodiert sein? Diese Felder sind aber bei den PPL-Einträgen meistens leer?

Danke für jede Hilfe
marc



Joined: 08/12/2005 07:39:47
Messages: 4412
Offline

Hallo Tom

In Deutschland gibt es erst einige Bundesländer, die Grenzinformationen freigeben haben (Bayern, Baden Württemberg). Für die anderen Bundesländer sind die tieferen adm levels deshalb noch nicht befüllt.

Gruss

Marc

[WWW]
TomZ



Joined: 05/07/2012 16:22:31
Messages: 3
Offline

OK, danke! Der AGS-Code hilft einem da auch nicht weiter, oder?
 
Forum Index -> Forum in Deutsch
Go to:   
Powered by JForum 2.1.5 © JForum Team