GeoNames Home | Postal Codes | Download / Webservice | About 

GeoNames Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] Back to home page 
[Register] Register / 
[Login] Login 
postalCodeSearch liefert teilweise keine Treffer  XML
Forum Index -> Forum in Deutsch
Author Message
cmchb



Joined: 23/01/2013 08:39:23
Messages: 2
Offline

Hallo,

ich bin vor kurzem auf diesen Service gestoßen. Dafür schon mal ein riesen Kompliment, super Sache.

Ich benutze den JSON Service postalCodeSearch, so ganz will das bei mir aber noch nicht funktionieren. Z.B:
http://api.geonames.org/postalCodeSearchJSON?placename=Shanghal&maxRows=1&username=...

liefert bei mir kein Ergebnis zurüc
cmchb



Joined: 23/01/2013 08:39:23
Messages: 2
Offline

Sorry, ein bisschen früh auf 'Abschicken' geklickt.

Also wie gesagt, die Suche nach 'Shanghai' liefert kein Ergebnis zurück, während Hamburg oder London einwandfrei funktionieren.

Ich habe inzwischen noch ein wenig rumgespielt, kann es sein das Asien an sich nicht eingepflegt ist?
marc



Joined: 08/12/2005 07:39:47
Messages: 4412
Offline

die Liste der unterstützten Länder findet sich hier:

http://www.geonames.org/export/free-geocoding.html


Marc

[WWW]
 
Forum Index -> Forum in Deutsch
Go to:   
Powered by JForum 2.1.5 © JForum Team