GeoNames Home | Postal Codes | Download / Webservice | About 

GeoNames Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] Back to home page 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Plz verknüpfung mit Ort  XML
Forum Index -> Forum in Deutsch
Author Message
Dave



Joined: 07/01/2013 11:30:35
Messages: 1
Offline

Hallo zusammen,

ich habe mir mal die Dumps für die Orte und die Plz in Deutschland gezogen und mal in ne db geschmissen.

Jetzt versuche ich gerade eine Verbindung von den Orten zu den Plz herzustellen. Ich brauche das für eine Geo-Berechnung.

In den Beschriebenen mitgelieferten Feldern finde ich jedoch keine Schlüssel.

Geht das überhaupt? oder sind hier komplizierte Kopfstände möglich?

Grüße

Dave

marc



Joined: 08/12/2005 07:39:47
Messages: 4412
Offline

Hallo Dave

Eine Vollständige Verknüpfung ist sicher nicht so ohne weiteres möglich, da viele Orte wahrscheinlich leicht anders geschrieben sind. Wenn es einfach wäre, wäre es ja schon lange gemacht worden.

Gruss

[WWW]
 
Forum Index -> Forum in Deutsch
Go to:   
Powered by JForum 2.1.5 © JForum Team