GeoNames Home | Postal Codes | Download / Webservice | About 

GeoNames Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] Back to home page 
[Register] Register / 
[Login] Login 
API: Sortieren nach Ländern  XML
Forum Index -> Forum in Deutsch
Author Message
shevek



Joined: 22/10/2012 11:01:20
Messages: 1
Offline

Hallo,

ich würde gerne nach allen Plätzen auf der Welt suchen, die mit Berlin anfangen und das Ergebnis nach Ländern sortieren lassen. Es scheint ja einen Parameter fürs API zu geben, der sortieren zulässt 'orderby'. Leider ist der nicht dokumentiert, außer das default 'Relevance' sei.

Folgendes (wie ich fand naheliegendes) geht jedenfalls nicht:

http://api.geonames.org/search?name=Berlin&name_startsWith=Berlin&featureClass=P&&username=demo&style=FULL&orderby=countryCode

Wie ist der Parameter orderby zu befüllen, um nach Ländern sortierte Ergebnisse zu bekommen?

Grüße,
shevek
 
Forum Index -> Forum in Deutsch
Go to:   
Powered by JForum 2.1.5 © JForum Team