GeoNames Home | Postal Codes | Download / Webservice | About 

GeoNames Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] Back to home page 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Neue Orte auf WWW-Server und SWS-Server  XML
Forum Index -> Forum in Deutsch
Author Message
Oboba



Joined: 23/06/2012 17:14:02
Messages: 3
Location: Germany
Offline

Neuling-Frage:

Ich habe am 23. Juni auf dem WWW-Server einen neuen Ort angelegt: Golestan National Park (http://www.geonames.org/8335364/golestan-national-park.html). Bis heute ist dessen ID noch nicht auf dem SWS-Server angelegt worden (http://sws.geonames.org/8335364/about.rdf), sodass es noch kein RDF-Schema für diesen Ort gibt.

Ich möchte die Orte in meiner Kaukasus-Spinnen-Datenbank (http://db.caucasus-spiders.info) gerne mit GeoNames verlinken und neue Orte auf GeoNames anlegen. Dafür brauche ich aber die IDs und das RDF-Schema vom SWS-Server.

Habe ich da was falsch verstanden, oder dauert das Anlegen der IDs auf dem SWS-Server immer so lange (bisher mind. zwei Wochen!)

Grüße
marc



Joined: 08/12/2005 07:39:47
Messages: 3993
Offline

Hallo Oboboa

Ich habe die sws domain auf einen anderen Server umgelegt. Sie war vorübergehend aus performancegründen auf einem Server ausgelagert, der weniger oft aktualisiert wird.

Gruss

Marc

[WWW]
Oboba



Joined: 23/06/2012 17:14:02
Messages: 3
Location: Germany
Offline

Das sieht gut aus. Danke Marc!

Werde mich weiter ausprobieren.

Mit besten Grüßen
 
Forum Index -> Forum in Deutsch
Go to:   
Powered by JForum 2.1.5 © JForum Team