GeoNames Home | Postal Codes | Download / Webservice | About 

GeoNames Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] Back to home page 
[Register] Register / 
[Login] Login 
96 gleiche (fehlerhafte) Koordinaten in Berlin  XML
Forum Index -> Forum in Deutsch
Author Message
dsl.ia



Joined: 21/04/2017 16:51:54
Messages: 2
Offline

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob das der richtige Ort ist, um so etwas zu melden (oder zu erfragen), doch in Berlin taucht 96 Mal die Koordinate "52.5167 13.4" auf.

Generell merke ich gerade, dass vor allem in Großstädten die Koordinaten vieler unterschiedlicher PLZ oftmals die gleichen sind.

Sorry, falls es eine blöde Frage ist, aber wie kann hier Abhilfe geschaffen werden?

Schöne Grüße
Daniel
marc



Joined: 08/12/2005 07:39:47
Messages: 4406
Offline

Hi Daniel

Danke für den Hinweis. Für Berlin wird es mit dem nächsten Export morgen früh behoben sein. Die Ursache liegt in fehlenden Daten. Für Berlin habe ich sie jetzt cc-by gefunden:
https://daten.berlin.de/datensaetze/rbs-plz-postleitzahlengebiete-dezember-2016

Gruss

Marc

[WWW]
dsl.ia



Joined: 21/04/2017 16:51:54
Messages: 2
Offline

Hallo Marc,

vielen Dank, ich schaue es mir dieser Tage an.
Das hilft auf jeden Fall schonmal deutlich weiter!

Daniel
 
Forum Index -> Forum in Deutsch
Go to:   
Powered by JForum 2.1.5 © JForum Team