GeoNames Home | Postal Codes | Download / Webservice | About 

GeoNames Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] Back to home page 
[Register] Register / 
[Login] Login 
cities1000 und cities5000 sind unvollständig  XML
Forum Index -> Forum in Deutsch
Author Message
ewto



Joined: 29/01/2007 08:33:09
Messages: 1
Offline

die Dateien cities1000 und cities5000 scheinen nicht vollständig zu sein. Beide Dateien enthalten genau die gleichen Daten sowie weniger Daten als die Datei cities15000. Vielleicht ein Fehler im export-script?

Gruss
Mathias
marc



Joined: 08/12/2005 07:39:47
Messages: 4412
Offline

oops. Sorry, da habe ich etwas verschlimmbessert. Sollte beim nächsten Dump wieder in Ordnung sein. Danke für den Hinweis.

Gruss

Marc

[WWW]
Fred



Joined: 20/04/2007 08:11:20
Messages: 1
Offline

In der Datei cities5000 werden viele Städte nicht angezeigt. Ich habe Ukraine, Russland und Deutschland getestet. Woran liegt es? Sind da noch keine Einwohnerzahlen zugeordnet? Die Zuordnung zur Provinz fehlt auch oft. Ich brauche Daten für eine Suche nach 'Ländern' --> 'Provinzen' --> 'Regionen'. Welche Datei eignet sich dafür am besten?
marc



Joined: 08/12/2005 07:39:47
Messages: 4412
Offline

Hallo Fred

Die Provinzen für die Ukraine habe ich nach deinem ersten Email nachgeführt. Die Provinzen sollten damit für die von dir genannten Länder vollständig sein.
Es ist durchaus möglich, dass bei einigen Städten noch die Einwohnerzahl fehlt. Vielleicht möchtest Du uns dabei helfen dies zu verbessern?

Gruss

Marc

[WWW]
 
Forum Index -> Forum in Deutsch
Go to:   
Powered by JForum 2.1.5 © JForum Team