GeoNames Home | Postal Codes | Download / Webservice | About 

GeoNames Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] Back to home page 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Doubletten Frage  XML
Forum Index -> Forum in Deutsch
Author Message
Pit



Joined: 08/06/2011 09:02:59
Messages: 2
Offline

Hallo,

habe eine Frage zu Geonames mit gleichem Namen, Fcode, Country, Admin1 Division.

z.B. Reut - geoname IDs 2847862, 2847863, 2847864

Schaut für mich nach Doublette aus, gibt es dafür einen bestimmten Grund? Ich finde zig tausende davon :-/

Grüße
Pit

marc



Joined: 08/12/2005 07:39:47
Messages: 3993
Offline

Pit

Warum sollten das Doubletten sein? Die sind ja an ganz anderen Orten. Schau dir einfach die Karte an:

http://www.geonames.org/2847863/reut.html
http://www.geonames.org/2847862/reut.html

Marc

[WWW]
kulanz



Joined: 20/04/2012 04:04:15
Messages: 7
Offline

Also von Amtswegen gibt es nur ein Reut in Bayern. Die anderen sind Ortsteile (z.B. Siedlungen aßerharhalb gelegen), fallen aber halt auch unter populated places.
 
Forum Index -> Forum in Deutsch
Go to:   
Powered by JForum 2.1.5 © JForum Team