GeoNames Home | Postal Codes | Download / Webservice | About 

GeoNames Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] Back to home page 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Frankfurt fehlt  XML
Forum Index -> Forum in Deutsch
Author Message
daniell



Joined: 10/01/2007 01:51:34
Messages: 4
Offline

Habe die Cities1000 Dump geladen und auf die größsten Städte Deutschlands überprüft. Frankfurt, immerhin die fünftgrößsteStadt Deutschlands fehlt, dagegen ist aber Frankfurt an der Oder vertreten. Vielleicht ein Übermittlungsfehler ?

Besten Gruß

Daniel
marc



Joined: 08/12/2005 07:39:47
Messages: 4412
Offline

Hallo Daniel

Danke für den Hinweis. Für Frankfurt haben die Einwohnerzahlen in unserer Datenbank gefehlt. Ich habe sie soeben nachgetragen und damit wird Frankfurt mit dem nächsten Dump im Cities1000 enthalten sein.

Gruss

Marc

[WWW]
 
Forum Index -> Forum in Deutsch
Go to:   
Powered by JForum 2.1.5 © JForum Team