GeoNames Home | Postal Codes | Download / Webservice | About 

GeoNames Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] Back to home page 
[Register] Register / 
[Login] Login 
geonames und xml  XML
Forum Index -> Forum in Deutsch
Author Message
.Päda.



Joined: 26/04/2011 10:31:04
Messages: 2
Offline

Guten Morgen,

ich habe, als Projekt, eine Online-Eingabemaske programmiert. Eine Vorgabe war u.a. die automatische Ort-Generierung aus der eingegebenen PLZ. Das ganze sollte dann mit geonames.org realisiert werden. Ich habe soweit auch alles am Laufen.
Die Daten generiere ich anhand folgender URL: http://api.geonames.org/postalCodeSearch?postalcode=46414&maxRows=10&username=demo

Manchmal habe ich aber das Problem, dass zu der eingegebenen PLZ keine Daten generiert werden. Auch nicht, wenn ich die Postleitzahl in die URL eingebe und das ganze über den Browser aufrufe. Kann mir bitte jemand sagen, woran das liegen könnte?

Gruss,

Päda
marc



Joined: 08/12/2005 07:39:47
Messages: 3993
Offline

Wenn du auch in deinem 'echten' Aufruf den benutzer 'demo' verwendest ist es möglich, dass die credit limits für diesen account überschritten wurden und statt des resultats eine Fehlermeldung geliefert wird.

Marc

[WWW]
.Päda.



Joined: 26/04/2011 10:31:04
Messages: 2
Offline

Genau das wars =) Ich danke Dir vielmals.

Gruss,

Päda
 
Forum Index -> Forum in Deutsch
Go to:   
Powered by JForum 2.1.5 © JForum Team