GeoNames Home | Postal Codes | Download / Webservice | About 

GeoNames Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] Back to home page 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Wie kann ich in der Karten Ansicht mehrer Layer gleichzeitig auswählen ?  XML
Forum Index -> Forum in Deutsch
Author Message
Matzukhan



Joined: 12/10/2015 12:41:33
Messages: 2
Offline

Wie kann ich in der Karten Ansicht mehrer Layer gleichzeitig auswählen ?
Momentan schliesst sich das Auswahlfenster sobald ich eine Auswahl getroffen habe.
Verwendete Browser:

Browser Internet Explorer 11.00.96
Firefox Nightly 44.0a1
Opera 32.0

Herzlichen Dank
Matzu

PS: Falls die Frage redundant sein sollte sorry, leider habe ich keinen ähnlichen Post gefunden.
gadacz


[Avatar]

Joined: 10/04/2008 07:56:38
Messages: 8
Location: Fichtenwalde/DE
Offline

Matzukhan wrote:
Wie kann ich in der Karten Ansicht mehrer Layer gleichzeitig auswählen ?
Momentan schliesst sich das Auswahlfenster sobald ich eine Auswahl getroffen habe. 


Gerade wollte ich auch zu dem Thema anfragen. Eigentlich geht es mir eher um das Abwählen, denn beim Aufruf sind alle Kurzzeichen ausgewählt außer Wikipedia.

Meist interessieren mich nur 'A' und mitunter auch 'P'. Beim Abwählem muss man sehr flott sein, da sonst das Popup schließt.

Noch interessanter wäre es, wenn man die bevorzugte Einstellung (Auswahl) speichern könnte, ggf. als Kekschen

today is the first day of the rest of my life
[WWW] [ICQ]
 
Forum Index -> Forum in Deutsch
Go to:   
Powered by JForum 2.1.5 © JForum Team