GeoNames Home | Postal Codes | Download / Webservice | About 

GeoNames Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] Back to home page 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Wetterdaten nach Ort und Datum  XML
Forum Index -> Forum in Deutsch
Author Message
Manuel



Joined: 16/07/2010 11:40:32
Messages: 1
Offline

Hallo,

habe gerade die Tollen GeoNames WebServices entdeckt. Hut ab! Gibt es die Möglichkeit den
findNearByWeather 
Service um eine Zeitangabe zu erweitern? Also so was in der Art: Code:
view-source:http://ws.geonames.org/findNearByWeatherJSON?formatted=true&lat=51.3&lng=13.44&style=full&time=18.01.2009

Wäre super, da ich gerade mein Diplom schreibe, eine derartige Funktionalität dringend benötige und mir das Strigwrappen der Nasa-Daten ein Graul ist.

Viele Grüße

Manuel
marc



Joined: 08/12/2005 07:39:47
Messages: 4416
Offline

Hallo Manuel

GeoNames hat noch keinen Dienst um historische Wetterdaten abzufragen, wir denken aber darüber nach. Bzw wir prüfen wieviel Datenvolumen da anfallen würde. Mit den heutigen Festplattengrössen sollte das aber zu bewältigen sein.

Gruss

Marc

[WWW]
 
Forum Index -> Forum in Deutsch
Go to:   
Powered by JForum 2.1.5 © JForum Team