GeoNames Home | Postal Codes | Download / Webservice | About 

GeoNames Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] Back to home page 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Ortsnamen durcheinander  XML
Forum Index -> Forum in Deutsch
Author Message
erichiseli



Joined: 07/08/2015 14:17:49
Messages: 2
Offline

Hallo zusammen,

Wenn man nach Ostermundigen sucht, findet GeoNames sowohl die Gemeinde Ostermundigen in der Schweiz, wie auch seine Nachbarteilgemeinde Gümligen (Teil von Muri-Gümligen), was falsch ist. Gümligen hat nichts mit Ostermundigen zu tun.

Ich habe versucht, das zu bereinigen, mir ist das aber nicht gelungen, zumal auch noch Ostermundigen auf Russisch und Chinesisch steht, die kann ich mit dem besten Willen nicht in Gümligen umtranskribieren.

Vielen Dank für eure Hilfe.

P.S. Es handelt sich um folgenden Eintrag: http://www.geonames.org/2660448/guemligen.html ( Gümligen ca. 564 m
2660448
P PPL populated place
Switzerland CH » Bern BE » Bern-Mittelland District 246 » Ostermundigen 363 )
Admin



Joined: 19/11/2005 16:33:24
Messages: 35
Offline

Hallo Erich

Gümligen war der falschen Gemeinde zugeordet, deshalb tauchte es bei der Suche nach Ostermundigen im Resultat auf. Ich habe das korrigiert. Ich habe auch deine Änderung des Namens des 'populated place' Ostermundigen auf Gümligen rückgängig gemacht.

Gruss

Marc
erichiseli



Joined: 07/08/2015 14:17:49
Messages: 2
Offline

Super, das ging ja flott! Danke!
 
Forum Index -> Forum in Deutsch
Go to:   
Powered by JForum 2.1.5 © JForum Team