GeoNames Home | Postal Codes | Download / Webservice | About 

GeoNames Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] Back to home page 
[Register] Register / 
[Login] Login 
fehlende oder fehlerhafte Ortsnamen in der Dominikanischen Republik  XML
Forum Index -> Forum in Deutsch
Author Message
Conquistador


[Avatar]

Joined: 09/04/2010 21:07:48
Messages: 2
Offline

Hallo zusammen

ich bin neu hier und gleich vorab, der engl. Sprache nicht sonderlich mächtig

mich würde mal Interessieren, wie die Ortsnamen zu den Geocodes kommen und wie man erfahren kann wenn da welche aktualisiert wurden.

Ich fotografiere seit mehreren Jahren mit GPS-Empfänger an meinen NIKON's, seit dieser Woche auch mit der SONY DSC-HX5V und will für die Zukunft alle meine Fotos automatisch mit Geosetter verschlagworten, dabei viel mir auf, zurück aus der RD, dass nahezu sämtliche Bilder falsche oder zu weit entfernte Orte erhalten haben, nicht einmal Puerto Plata stimmt

Kann man da irgendwie auch einen Beitrag leisten
und wie


Allzeit gut Licht und eine handvoll Satelliten

Gruß Rolf
marc



Joined: 08/12/2005 07:39:47
Messages: 4416
Offline

Hallo Rolf

Welche zuletzt aktualisiert wurden siehst du hier: http://www.geonames.org/recent-changes.html

Die Gebrauchsanleitung um selbst mit zu helfen findest du hier:
http://www.geonames.org/manual.html

Gruss

Marc

[WWW]
Conquistador


[Avatar]

Joined: 09/04/2010 21:07:48
Messages: 2
Offline

Hallo Marc

vielen Dank !

ein schönes Wochenende

Allzeit gut Licht und eine handvoll Satelliten

Gruß Rolf
 
Forum Index -> Forum in Deutsch
Go to:   
Powered by JForum 2.1.5 © JForum Team