GeoNames Home | Postal Codes | Download / Webservice | About 

GeoNames Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] Back to home page 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Fehler in http://ws.geonames.org/searchJSON?q=  XML
Forum Index -> Forum in Deutsch
Author Message
dfd



Joined: 04/09/2006 14:01:49
Messages: 9
Location: Germany
Offline

Hallo Marc,

ich denke, die Ausgabe von http://ws.geonames.org/searchJSON?q= hat einen Fehler, bei Rückgabe mehrerer Werte sollte jeder Fund ein eigenes geonames-Array [] ergeben. Im Moment kann man (ich?) bei Rückgabe von mehreren gefundenen Locations nicht auf die Eigenschaften zugreifen, da kein Lauf über ein Array möglich ist und die Eigenschaften des Objektes geonames[0] dafür mehrfach vorhanden sind.

Oder bin ich blind?

TIA,

dfd aka Frank

[Email] [WWW]
dfd



Joined: 04/09/2006 14:01:49
Messages: 9
Location: Germany
Offline

Sorry, war mein Fehler... man sollte in einer Schleife eine Laufvariable nicht neu initialisieren...

Also, geht doch.

dfd aka Frank
[Email] [WWW]
 
Forum Index -> Forum in Deutsch
Go to:   
Powered by JForum 2.1.5 © JForum Team