Gibt es eine irgendeine Möglichkeit die Orte/Dörfer in der Mongolei einer Admin2 Einheit zuzuordnen? Bisher habe ich nur verstanden, wie man sie der ersten Einheit Admin1 zuordnet.
Es funktioniert genau gleich wie für die ADM1. Zuerst muss die ADM1 zugeordnet sein und dann werden die ADM2 dafür zur Auswahl angezeigt. Es bedingt aber, dass die ADM2 schon in der DB erfasst sind und der korrekten ADM1 zugeordnet sind.
die Liste der Admin2 ist schon korrekt und vollständig. Ich kann anhand der Datenbank die Admin2 auch den korrekten Admin1 Regionen zuordnen. Auch kann ich die Populated Places den richtigen Admin1 Regionen zuorden, jedoch die Populated Places nicht mehr den Admin2 Regionen. Ich benötige diese Information, um die Populated Places den richtigen Postleitzahlgebieten zuordnen zu können. Postleitzahlen in der Mongolei gehen bis auf die Admin2 Region hinunter. Innerhalb einer postalischen Adresse sind jedoch auch die Dörfer und Siedlungen notwendig.
Möchtest Du mithelfen die Daten zu erfassen oder möchtest du bloss wissen ob jemand anders die Daten schon erfasst hat?
Die Daten wären in der Spalte admin2Code. Wenn die Spalte leer ist, dann ist die Information noch nicht vorhanden.