GeoNames Home | Postal Codes | Download / Webservice | About 

GeoNames Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] Back to home page 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Brauche hilfe  XML
Forum Index -> Forum in Deutsch
Author Message
deine-euros.de



Joined: 03/08/2007 14:49:41
Messages: 4
Offline

Hallo, ich war bei dem anblick begeistet, aber als ich dann eigentlich die sachen downloaden wollte kamm ich ins stocken!

Ich wollte eigentlich das komplette script herunter laden! mit der daten bank, mit dem ajay,...

gibts das irgendwo?

marc



Joined: 08/12/2005 07:39:47
Messages: 4420
Offline

Hallo

Runterladen kann man im Moment nur die Daten. Die Daten stehen schliesslich auch im Fokus dieses Projektes. Wir haben leider nicht genug Ressourcen auch noch den Code zugänglich zu machen, zu dokumentieren und zu supporten. Wir stehen mit der Betreung der Daten schon ziemlich am Anschlag.


Gruss

Marc

[WWW]
deine-euros.de



Joined: 03/08/2007 14:49:41
Messages: 4
Offline

Ok, danke für die antwort

Ich bräuchte heute noch so schnell wie möglich die Links zu den daten von den Postzahlen! Ich habe schon in den theard geschrieben aber noch keine e-mail bekommen!

die links bitte an support@deine-euros.de

danke
marc



Joined: 08/12/2005 07:39:47
Messages: 4420
Offline

Hallo Tino

1. Abgeschickt haben wir das Email. Vielleicht ist es in deinem Spamfilter hängen geblieben.

2. Wir geben uns sehr viel Mühe diese Daten zusammeln und kostenlos anzubieten. Wenn es dir zu langsam ist kannst du vielleicht eine Spende in Erwägung ziehen oder uns sonstwie tatkräftig unterstützen.

Marc

[WWW]
deine-euros.de



Joined: 03/08/2007 14:49:41
Messages: 4
Offline

mhh, gut ich habe leider keine email empfangen udn bei meinem hoster gibt es zur zeit probleme, bitte sende mir das noch mal an kontakt@tinowittig.de
 
Forum Index -> Forum in Deutsch
Go to:   
Powered by JForum 2.1.5 © JForum Team